Damen Rock mit Streifen

Neuer Artikel

197,79€

Beschreibung

Dieser asymmetrisch gestreifte lange Rock von the The Mercer NY fällt durch seinen leichten Stoff sehr schön. Er ist leicht ausgestellt mit einer Faltnaht vorne und hinten etwas länger, was ihn verspielt wirken lässt. Elegant mit einer weissen Bluse reingesteckt, streckt er optisch und zaubert eine schöne Schilouette. Er hat einen Reissverschluss an der Seite und einen weissen integrierten Unterrock, der ihn intransparent macht. Man trägt ihn in der Hüfte und steckt Top oder Bluse rein. Er ist eher grösser geschnitten, also eine normale 38 trägt hier eine 36. Er geht je nach Körpergrösse bis Mitte Schienbein. 

- Marke: The Mercer N.Y.
- Farbe: hellblau/weiss
- Material: 100% Viskose, Unterrock Modal/Polyester
- Das Model ist 165cm und trägt Grösse 36
- Feinwäsche mit Weissem und max 30 Grad 
- Länge: 84cm (Grösse 36)

Zubehör

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: